Allgemeine Geschäftsbedingungen
» Anmeldung
Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Sie sind verbindlich und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beim Veranstalter berücksichtigt. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Nach Anmeldung wird eine Rechnung zugeschickt. Der Frühbucher-Rabatt gilt bei Anmeldung bis zum 20. Februar und Zahlung bis zum 20. Februar 2017. Für die Teilnahme an der Tagung ist die vollständige Zahlung des entsprechenden Teilnahmebeitrags erforderlich. Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Bei Rücknahme der Anmeldung ab dem 20.2.2017 wird eine Bearbeitungsgebühr von 70 €, ab 20.3.2017 eine Bearbeitungsgebühr von 50% der Teilnahmegebühr erhoben. Bei Abmeldung nach dem 30.03.2017 oder Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr fällig, es können jedoch Ersatzteilnehmer benannt werden.
» Leistungen
Im Leistungsumfang sind enthalten: der Tagungsband mit den Referaten zur 21. Internationalen Passivhaustagung sowie simultane Übersetzungen der deutschen Vorträge ins Englische vor Ort; Verpflegung während der Veranstaltung (Mittagessen, Getränke, Kaffee und Kuchen);
» Ausfall, Änderungen
Die Veranstalter behalten sich evtl. notwendige Änderungen im Programmablauf vor. Muss die 21. Passivhaustagung oder ein Teil des Rahmenprogramms abgesagt werden, so erfolgt eine sofortige Benachrichtigung. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden erstattet. Weitergehende Ansprüche gegenüber dem Veranstalter bestehen nicht.
» Daten
Für die Verwaltung der Anmeldung werden die persönlichen Daten, die der Teilnehmer der Passivhaustagung und/oder deren Rahmenprogramm in das Online-Anmeldeformular eingegeben hat, gespeichert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
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